[Od-nrw] [okfn-de] RISCamp war Re: Offenes Köln erblickt das Licht der Welt

Christian Scholz mrtopf at gmail.com
Thu Feb 2 12:05:42 UTC 2012

Moin!

Ich habe noch mal darüber nach gedacht: So ein RISCamp ist vielleicht
> wirklich völliger Quatsch, und das passt dann doch eher in einen
> Hackday-Ansatz, der klein und lokal gehalten werden kann um voran zu kommen.
>
> @MrTopf: Gibt es eigentlich schon irgendwelche Planungen zu einem
>  nächsten OpenGOVX? Wenn wir ein "großes" BarCamp machen wollen, dann wird
> das ja noch etwas dauern (Ende Juni war ja genannt). Ich sehe den Bedarf
> aber schon vorher. Ich würde es ja cool finden, wenn das in Frankfurt
> stattfinden würde *hinthint* ;)

Noch nicht, es gab in Wuppertal nur diverse Interessenten, die aber meist
wieder Ruhrgebiet waren. Frankfurt hört sich für mich gut an, wenn denn
jemand vor Ort als Haupt-Orga das machen kann, Räumlichkeiten da sind usw.
Grosse Kosten sollte es ja nicht verursachen und Sponsoren lassen sich eh
finden.

(hatte aber stressbedingt auch wenig Zeit, mich drum zu kümmern).

gruss,

Christian

--
Christian Scholz                          Homepage: http://comlounge.net
COM.lounge GmbH                                    http://mrtopf.de/blog
Tel: +49 241 400 730 0                                  cs at comlounge.net
Fax: +49 241 979 00 850                                      IRC: MrTopf

Podcasts:
Der OpenWeb-Podcast (http://openwebpodcast.de)
Data Without Borders (http://datawithoutborders.net)
Politisches: http://politfunk.de/