[Od-nrw] Lizenz des Codes von offeneskoeln.de

Marian Steinbach marian at sendung.de
Fri Feb 3 09:30:20 UTC 2012

Hallo Jan!

Ich bin kein Experte. Kannst Du mich kurz aufklären, warum AGPL Deiner
Meinung nach sinnvoller ist als Public Domain?

Zur Info: Ich hatte bisher nur den Scraper
https://github.com/marians/cologne-ris-scraper mit einer Lizenz
versehen. Über die Lizenz für den Plattform-Code habe ich mir noch
keine Gedanken gemacht.

Grüße