[Od-nrw] Od-nrw Digest, Vol 1, Issue 5

Marian Steinbach marian at sendung.de
Fri Feb 3 16:16:26 UTC 2012

Hallo Thomas!

Da Du auf eine Digest Mail antwortest, kann man nicht ganz
erschließen, auf wen und was Du Dich beziehst.

Falls Deine Mail als Antwort auf Jans nachfrage wegen der Lizenz gemeint ist:

Es stimmt zwar, es ist schon ein Teil des Codes auf github. Abgesehen
ich habe mich noch nicht entschieden, unter welche Lizenz ich ihn
stellen möchte. Wir hatten hierzu schon einen Mailwechsel über die
Liste, der evtl. in Deinem täglichen Digest noch nicht enthalten ist.

Grüße vom

Marian