[Od-nrw] Lizenz des Codes von offeneskoeln.de

Christian Scholz mrtopf at gmail.com
Mon Feb 6 08:26:23 UTC 2012

2012/2/6 Jan Ehrhardt <jan.ehrhardt at googlemail.com>

> Ja! Unbedingt.

Warum? Reicht das nicht, wenn eine Datei in einem Verzeichnis liegt, für
das die Lizenz gilt? Mir ist das meist zu unübersichtlich, vor allem, wenn
sie am Beginn steht. Wenn eine Datei von der Hauptlizenz abweichen sollte,
dann kann man das ja immer noch reinschreiben.

-- Christian

--
Christian Scholz                          Homepage: http://comlounge.net
COM.lounge GmbH                                    http://mrtopf.de/blog
Tel: +49 241 400 730 0                                  cs at comlounge.net
Fax: +49 241 979 00 850                                      IRC: MrTopf

Podcasts:
Der OpenWeb-Podcast (http://openwebpodcast.de)
Data Without Borders (http://datawithoutborders.net)
Politisches: http://politfunk.de/