[Od-nrw] Open Data Hackday II in Köln / Bonn

Jan Ehrhardt jan.ehrhardt at googlemail.com
Thu Mar 1 13:39:08 UTC 2012

Hi fukami,

Am 1. März 2012 14:28 schrieb fukami <odn at foo.io>:

> Hi!
>
> Ich überlege, ob ich mich überhaupt durch die halbe Republik für den
> Hackday bewege, weil ich mittlerweile nicht mehr erwarte, dass es was
> anderes als Gequatsche wird, dass man letztendlich auch auf 'ner
> Mailingliste machen kann (nichts gegen dich, Felix, aber ich ich habe schon
> sehr klare Vorstellungen, was an einem "Hackday" passieren sollte :)

ich habe da auch eine klare Vorstellung von. Meine Hoffnung ist es, dass
wir die Projekte Open BORIS und offeneskoeln an einen Tisch bekommen,
gucken ob und wie man das zusammenführt und schließlich könnte eine
gemeinsame Codebasis herauskommen, an der wir auch nach dem Hackabend
weiterarbeiten.

De Erfolg des Abends lässt sich dann auf github bewerten ;-)

Jan