[Od-nrw] Open Data Hackday II in Köln / Bonn

fukami odn at foo.io
Thu Mar 1 15:59:16 UTC 2012

Hallo Marian!

Wenn du der Meinung bist, ausgerechnet mich hier angreifen zu müssen, weil ich eine parteipolitische Diskussion eben genau nicht möchte, aber auch die Ansagen nicht unwidersprochen stehen lassen will, irritiert mich ehrlich gesagt schon etwas.

Wir hatten den 13. als Termin. Der wurde geändert (und zwar damit "Leute vom Open Boris-Projekt" dabei sein können) und das kam mir auch insofern sehr entgegen, weil ich am 13. gar nicht kann. Es ist aber auch nicht so, dass ich am 15. ohne hohen zeitlichen und finanziellen Aufwand teilnehmen kann, aber ich habe nun einmal erwartet, dass "Leute vom Open Boris-Projekt" Techies sind - grade weil wir ja nur einen Hackevening haben und ich mir wünsche, das auf einem technisch einigermassen hohen Niveau zu haben und nicht nur blabla (was für mich sowas wie ein "Open Data Stammtisch" ist, kein Hackday). Das macht das für mich in der Tat in diesem speziellen Fall zu diesem speziellen Termin sehr viel weniger attraktiv. Ist schade, aber dann eben auch nicht zu ändern, lasse mich aber auch von dir dafür nicht von der Seite anranzen.

Schönen Tag noch,
  fukami