[Od-nrw] Open Data Hack Abend Bonn - März

Carsten Euwens euwens at papoo.de
Wed Mar 7 10:38:33 UTC 2012

Hi fukami,

das Projekt selber wird als OS unter der GPL laufen da der
Code von mir ist und ich den freistellen werde... die
Piraten werden daraus denke ich eine Plattform machen,
zumindest ist das mein derzeitiges Ziel.

Man kann auch darüber nachdenken dass (später?) als
überparteiliche Einrichtung via Verein oder wie auch immer
zu regeln, aber da müßte eben eine Tägerstruktur für
geschaffen werden die es derzeit noch nicht gibt. Ist die
Frage ob da jemand zu bereit ist sich darum zu kümmern.

Viele Grüße,

Carsten