[Od-nrw] HACKATHON in Köln, 27. bis 29. April

Nadia Zaboura nadia.zaboura at googlemail.com
Thu Mar 8 15:35:42 UTC 2012

Hi alle,

mit Marian habe ich schon geschnackt, er hat mir empfohlen, die News direkt
an die Mailinglist zu posten.

Also: ich arbeite für das Mediencluster NRW und organisiere gerade ein
neues Event, den ADVANCE HACKATHON. Mit guten Leuten zusammen, den Jungs
von 9elements, Railslove und Coworking Cologne. Jan von Railslove hat dazu
beim Webmontag ja schon was erzählt.

Wenn ihr Projekte habt, die ihr gemeinsam mit anderen voranbringen oder
fertigstellen wollt und vom 27. bis 29. April Zeit habt: kommt vorbei.
Das ganze findet im Coworking Space Gasmotorenfabrik in Köln statt, die
ersten Tickets (max. 80 Teilnehmer) gehen gerade über Amiando weg.
Mehr Info hier: bit.ly/ADVANCEhack.

Bei Fragen oder Vorschlägen pingt mich gerne an.

Grüße aus Köln

Nadia

 Nadia Zaboura

M    nadia.zaboura at gmail.com