[Od-nrw] Liste Ratsinformationssysteme

Jan Ehrhardt jan.ehrhardt at googlemail.com
Thu Mar 15 08:27:28 UTC 2012

Hallo,

Am 1. Februar 2012 11:03 schrieb Marian Steinbach <marian at sendung.de>:

> Hallo
>
> Beim Hack Day in Köln haben wir ja auch über diese Liste gesprochen, die
> ich mal begonnen habe:
>
> https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AqRrTmNrEqx0dEdOTjU0dkw1Ri1UdEhGZUh6UXJVcnc
>
> Darin ist für einige Kreise, Städte und Gemeinden eingetragen, welches
> Ratsinformationssystem sie haben.

hat jemand was dagegen, wenn ich die Liste mal erweitere und alle Kreise
und Städte gemäß Wikipedia, sowie die Links zu den RIS dort eintrage? Für
die meisten Städte würde ich dann N. N. bei System eintragen, aber
zumindest wäre die Liste der Komunen dann (Wikipedia-)vollständig.

Viele Grüße
Jan Ehrhardt