[Offenes-Parlament] mitmachen

Maria Arkadieff m.arkadieff at gmail.com
Tue Apr 9 22:44:04 UTC 2013

Hallo Team,

ich rege mich immer wieder über die Unübersichtlichkeit politischer
Entscheidungen, auf euer Projekt zu stoßen freut mich deshalb sehr. Ich
bin überzeugt von der Sinnhaftigkeit der Idee besserer
Wissenscorganisation und der Wichtigkeit von Transparenz für eine
gesunde Gesellschaft.

Da ich mich so oder so mit Hochschulpolitik (aber auch generell
Bildungspolitik) beschäftige, würde ich gerne für euch bloggen. Ich
betreibe einen eigenen Blog (wenn auch zu recht abstrakten Themen -
http://maria-arkadieff.tumblr.com/), und auch als Botschafterin wäre ich
mit Eifer dabei.

bis dahin beste Grüße und lieben Dank für gute Arbeit
maria