[Offenes-Parlament] http://offenesparlament.de weiterführen

Sebastian Spier sebastian.paul.spier at gmail.com
Sat Apr 26 22:38:32 UTC 2014

Hi,

Ich tendiere auch eher zu Daniels Seite, in dem Sinne das ich vermutlich
bei der technischen Pflege der Seite und Scraper helfen könnte. Auf der
anderen Seite klingen die nicht-technsichen Dinge mindestens eben so
wichtig.

Habt ihr Zeit euch mal deswegen zusammenzusetzen?
Ich hätte zum Beispiel nächste Woche Donnerstag Zeit, ist ja eh ein
Feiertag.

Grüße
-Sebastian