[Offenes-Parlament] http://offenesparlament.de weiterführen

Friedrich Lindenberg friedrich.lindenberg at okfn.org
Mon Apr 21 18:21:08 UTC 2014

Hey,

On 21 Apr 2014, at 18:09, Daniel Dietrich <daniel.dietrich at okfn.org> wrote:

> Super Idee! Vielleicht kann man da in der Digitalen Agenda Fürsprecher finden?

Ich weiß nicht, ob das besser an dem Ausschuss festgemacht ist, oder ob man das über eine Fraktion abwickeln würde - die haben auch die Haustürschlüssel, und wir brauchen keinen politischen Beschluss…

Wäre interessant zu wissen, wie die das mit den Bundestags-LAN-Parties gelaufen ist; dazu könnte man mal Jimmy befragen.

Lg, Fr.