[Open Government Data - OKFO] Artikel/Studien zu "Intransparenz durch Transparenz" gesucht

m.kaltenboeck at semantic-web.at m.kaltenboeck at semantic-web.at
Do Feb 24 09:56:20 UTC 2011

Hallo,

noch keine Studien etc - aber ein kurzes Kommentar: durch die reine Publikation an einem gewissen zentralen Ort von Regierungsdaten / Daten an sich
entsteht ja noch keine Informationsflut oder ein Info-Overflow - erst wenn diese Daten in Systeme / Prozesse etc eingebunden werden entsteht dies möglicherweise
für den Enduser....

Wie wurde die Diskussion im Detail geführt bzw. was waren die Argumente im Detail?

Freu mich über Diskussion - LG - martin
--
| Martin Kaltenböck, CMC
| Managing Director - Semantic Web Company (SWC)
| Lerchenfelder Guertel 43, A - 1160 Vienna, Austria
| Tel +43.1.402 12 35 - 25 | Fax +43.1.402 12 35 - 22

COMPANY INFORMATION
| http://www.semantic-web.at
| http://blog.semantic-web.at
| http://www.ogd2011.at