[Open Government Data - OKFO] Artikel/Studien zu "Intransparenz durch Transparenz" gesucht

Robert Harm robert.harm at open3.at
Do Feb 24 10:03:41 UTC 2011

Hallo,

war nur ein Punkt, der in der Diskussion kurz eingebracht wurde: die
Argumentation ging jedenfalls in die Richtung,
dass ab einer gewissen Menge an Daten diese nicht mehr
analysierbar/bewältigbar wären (was für mich jedoch ja nur
eine Frage der verwendeten Tools/Technologien darstellt).

Hab jedenfalls @digiom versprochen nachzuforschen, ob es dazu Literatur
gibt, deshalb meine Frage an euch.
lg

Robert