[Open Government Data - OKFO] Antw.: Spritpreisdatenbank als OpenData?

Martin Kaltenböck m.kaltenboeck at semantic-web.at
So Jun 19 10:18:08 UTC 2011

Hi,

wir haben einen guten Kontakt in den ÖAMTC - und dort gibt es hohes Interesse an Open Data -
möglicherweise können wir mit dem ÖAMTC zusammenarbeiten (weil die haben die Community dazu und
können diese aktivieren)? Interesse? - wäre eine tolle Möglichkeit,
für einen österreichweiten 'Crowd Sourcing Leuchtturm' (Best Practise)..

LG und schönen Sonntag - Martin

--
| Martin Kaltenböck, CMC
| Managing Director - Semantic Web Company (SWC)
| Lerchenfelder Guertel 43, A - 1160 Vienna, Austria
| Tel +43.1.402 12 35 - 25 | Fax +43.1.402 12 35 - 22

COMPANY INFORMATION
| http://www.semantic-web.at
| http://blog.semantic-web.at
| http://www.ogd2011.at