[Open Government Data - OKFO] Antw: Re: Open Data Portal der Stadt Wien geöffnet

Ton Zijlstra ton.zijlstra at gmail.com
Di Mai 17 15:56:27 UTC 2011

Apropos Tauglichkeit von CC für Open Government Data:
Letzte Woche sagte Jim Wretham (UK National Archives, und federführend bei
der Britischen OGD Lizenz) die UK hätte CC0 und/oder CC BY direkt und gerne
benutzt ausser an dem Zeitpunkt waren Datenbankrechte damit noch nicht
abgedeckt. Mit CC v4.0 wäre das erledigt.

VG
Ton
Interdependent Thoughts
Ton Zijlstra