[Open Government Data - OKFO] Open Data Projekt reegle.info beim futurezone green award nominiert

Martin Kaltenböck m.kaltenboeck at semantic-web.at
Mo Okt 24 16:01:22 UTC 2011

Liebe Open Data Community Österreich,

das erneuerbare Energie und Energieeffizienz Projekt: reegle.info
ist erfreulicherweise beim 'futurezone green award' nominiert worden!!

reegle.info hat den Sitz in Wien (im Vienna International Center) - und
wird von REEEP - http://www.reeep.org - von Wien aus - betrieben.

Es ist ein Open Data Portal für Clean Energie - bietet alle eigenen Daten
unter: http://data.reegle.info zur Wiederverwendung unter einer freien Lizenz an
und verwendet freie Daten von Wikipedia, Eurostat oder OpenEI (USA) zur
Anreicherung der eigenen Daten wie beispielsweise der 'Clean Energy Country Profiles'
siehe: http://www.reegle.info/countries

Daher mein Aufruf - meine grosse Bitte: voten - voten - voten für das einzige
Open Data Projekt beim futurezone green award!!!!!

Unter: http://futurezone.at/greenaward

Anmerkung: zum Voten muss man sich leider registrieren: https://community.futurezone.at/register.php

Vielen Dank für Eure Unterstützung und liebe Grüße!

Martin

--
Martin Kaltenböck, CMC
Managing Partner, CFO