[OKFN - Austria] Antw: Re: Budget Data

Daniela Grabe daniela.grabe at gruene.at
Do Dez 20 14:02:24 UTC 2012

Hallo Alle,

@OGD Graz: habe jetzt die Info bekommen, welche Daten in der Phase-2 veröffentlicht werden, s.u., und gebeten, dass das auch auf http://data.graz.gv.at gestellt wird; soll in den nächsten tagen erfolgen.

Wegen Budget frage ich noch nach, wann da mit OGD-Veröffentlichung zu rechnen ist.

LG
Daniela

Getrennte_Abfallsammelstellen
Giftmuell_Express
Problemstoff_Sammelstellen
Christbaumsammelstellen
Altkleidersammelstellen
Naturdenkmale
Behindertenparkplätze (Standorte der Behindertenparkplatz-Verkehrszeichen)
Zivilschutzsirenen

BürgerInnenumfrage_2012:
Fragestellung
Beteiligung nach Art
Einzelteilnahmen

Adress- und Wohnungsregister:
Anzahl der Adressen pro Wiener Zählsprengel
Anzahl der Gebäude pro Wiener Zählsprengel
Anzahl der Nutzungseinheiten pro Wiener Zählsprengel

Bevölkerungsprognose für Graz:
Die Prognosedaten 2012 – 2031 nach Bezirk, Alter und Geschlecht
Die Prognosedaten 2012 – 2031 nach Bezirk, Prognosegruppen

Volkszählungsdaten:
Nach Alter 1971 – 2001
Nach Staatsangehörigkeit 1971 – 2001
Nach Geburtsland 2001

Kulturamt:
Kunst- und Kulturberichte 2003 bis 2011 als .txt

Sportamt:
Bezirkssportplätze
Sportprogramm in ferienzeiten
Sportbauteninfos