[Open Government Data - OKFO] datenkatalog.at down

Martin Kaltenböck m.kaltenboeck at semantic-web.at
Di Sep 11 18:34:29 UTC 2012

Hallo,

wer verbirgt sich den hinter der hier angeführten okfn.org at munub.e4ward.com Email Adresse?
Wir sind gerne offen und transparent - aber wissen auch grundsätzlich gerne, mit wem wir kommunizieren...

Die genannten Systeme sind dereit in Umstellung, weil zB datenkatalog.at auf einem
OKFN System in UK basiert, welches nicht mehr läuft wie gewünscht...

Gerne auch mehr Info bei Feedback und Auflösung der Anonymität - LG - Martin