[OKFN - Austria] Status Arbeitsgruppe "Obama-Beschluss" Graz

Stefan Tiran stefan.tiran at student.TUGraz.at
Di Jun 25 16:30:18 UTC 2013

Hallo,

nachdem ich mir heute für 18:00 einen Termin eingetragen habe für ein
Treffen der Arbeitsgruppe "Obama-Beschluss", dann aber vor dem Spektral
vor verschlossener Türe gestanden bin, wollte ich fragen, ob jemand den
derzeitigen Status kennt.

Zur Erinnerung: Beim letzten OGD Stammtisch[1] haben Peter Zurk und
Heinz Wittenbrink einen Vorschlag (eine Adaption der Obama Open Data
Initiative) für einen Gemeinderatsbeschluss erarbeitet, der die
Transparenz in der Stadt Graz fördern soll [2]
Dieser sollte von GRin Daniela Grabe in den Gemeinderat eingebracht werden.

Für heute, 25. Juni wäre ein Treffen der Arbeitsgruppe anberaumt gewesen.

Liebe Grüße,
Stefan

[1] <http://okfnpad.org/ogdgrazmeetup04>
[2]