[OKFN - Austria] Siebter Offener OGD-Graz-Stammtisch am DI, 19.11.2013, 18:00 diesmal FH JOANNEUM, Gebäude Alte Poststraße 152, Parterre, Besprechungszimmer des Studiengangs Journalismus und PR

August P. ZURK # IBZ zurk at zurk.com
Mi Feb 5 16:36:05 UTC 2014

Servus Daniela,

Danke für Deine freundliche Einladung und gestatte mir die höfliche Frage, ob man "public" bitte in Zukunft nicht mit mehr Vorlauf einladen könnte - denn bloss 1 Woche Vorlaufzeit ist bei vielen OGD-Interessierten "klar jenseits von knapp"

Betreff der von Dir genannten "Agenda" möchte ich den mEn sehr ernst zu nehmenden Hinweis von Frau DI Meyer von letztens betreff der "wahrlichen gesellschaftspolitischen OGD-Relevanz" anregen; d.h. was man betreff des evident im Raum stehenden/behaupteten Bedeutungsmankos gedenkt

Wie alleweil interessiert & motiviert einem Fundus Information & Diskurs entgegen sehend ;-)

LG - Peter