[OKFN - Austria] call 4 participation

Wandl-Vogt, Eveline Eveline.Wandl-Vogt at oeaw.ac.at
Di Apr 12 15:28:04 UTC 2016

lb kolleg.innen,

ich suche eine studentin / einen studenten mit namenkundlichem / etymologischem schwerpunktinteresse für beteiligung an internationalem pilotprojekt im bereich (historische) migrationsforschung + innovationsforschung basierend auf big data analytics.

disziplinäre, methodische und menschliche offenheit sowie wissenschaftliche neugier vorausgesetzt.
affinität zu open science, kollaborativen workflows und multikultureller virtueller zusammenarbeit erwünscht.
kenntnis diverser (technischer) analysetools von vorteil, nicht notwendigerweise erwartet.

beginn: ab sofort.

für rückfragen stehe ich gerne via email zur verfügung.
bewerbungen bitte mit kurzem cv und letter of motivation.
danke.

einen schönen arbeitstag wünscht:
eveline wandl-vogt

***

österreichische akademie der wissenschaften (ÖAW) [austrian academy of sciences] | 1040 wien. AT | wohllebengasse 12-14/2 |
http://www.oeaw.ac.at/acdh/ | http://wboe.oeaw.ac.at