[OKFN - Austria] ÖBB und Open Data - Höchste Eisenbahn für offene Daten

Sonja Fischbauer sonja.fischbauer at gmail.com
Do Sep 15 14:09:34 UTC 2016

Hallo liebe Liste,

ihr habt es evlt. eh schon gelesen, seit Mittwoch ist unser Mini-Kampagne gestartet, in der wir die ÖBB zur Datenöffnung auffordern:
http://okfn.at/2016/09/13/hoechste-eisenbahn-fuer-offene-daten/

Die Challenge ist auf der ÖBB-Plattform eingereicht. https://openinnovation.oebb.at/index.php?controller=ideas&view=show&id=1036 und der Text ging am Mittwoch als Pressemeldung an einige ausgewählte JournalistInnen raus.

Ich lade euch ein, das gerne über Social Media teilen, auf Facebook zB: https://www.facebook.com/OKFNat/posts/904173856353190

Ich danke allen, die mitgeholfen haben, für ihre Arbeit, besonders Patrick und Robert, das liebe offene-oeffis.at Team :)

Liebe Grüße,
Eure Sonja

PS.: Mini-Kampagnen wie diese besprechen wir in unserem OKFN.at Slack Team, zB. im #opendata Channel - wenn ihr gerne dazukommen wollt, dann lade ich euch gerne dazu ein. Schickt mir dazu ein Email mit eurer Email an sonja.fischbauer at okfn.at :)

—
Sonja Fischbauer
sonja.fischbauer at okfn.at  <mailto:sonja.fischbauer at okfn.at>
community manager Open Knowledge Austria <http://okfn.at/>