[OKFN - Austria] ÖBB und Open Data - Höchste Eisenbahn für offene Daten

walter palmetshofer vavoida at gmail.com
Do Sep 15 15:50:22 UTC 2016

hallo,

falls ihr bei der Aktion Argumente und Kontakte zur DB braucht,
lasst mich wissen, wir haben hier in Deutschland den Prozess bei der DB
mitgebegleitet.
(hackathons, portal, community einbindgung).
Lief erstaunlich gut, d.h. vielleicht können ja Bahner Bahner überzeugen.

lg

Walter

---
Walter Palmetshofer