[OK-AT] Musik für Kultur, Wissenschaft, Space, und AI :)

jl at preza.org jl at preza.org
Di Mär 27 13:15:28 UTC 2018

Liebe KollegInnen,

Ich und meine Kollegen machen Musik für Kultur, Wissenschaft, Space
und AI. Nein, kein Blockchain :)

Unsere bevorstehende Gigs:

am 13 APRIL begleiten wir die LANGE NACHT DER FORSCHUNG in
Heldenplatz, ab 17UHR. FULL BAND.
am 13 APRIL begleiten wir die LANGE NACHT DER FORSCHUNG in
Heldenplatz, von 22 BIS 23 UHR mit den KollegInnen von ACDH.

von 23 BIS 25 APRIL ab 19Uhr begleiten wir das SCIENCE FESTIVAL
WISSENSDURST in Alma Galerie  (http://www.wissensdurst-festival.at/) .
Kostenlos aber du brauchst ein Ticket.

Am 4 MAI 18:30 spielen in der KNOWLEDGE MANAGEMENT AKADEMIE
(Gersthoferstr 162, 1180 Wien). Kostenlos.

am 29 MAY spiele ich solo in CERN.

unsere Musik:

Orbital Hotel, Stoner Progressive Rock www.preza.org/orbitalhotel[1]

RuheZone, ruhige Instrumentalmusik www.preza.org/ruhezone[2]

join us!!

José Luis Preza
Österreichische Akademie der Wissenschaften (ÖAW)
Austrian Academy of Sciences
Austrian Center for Digital Humanities ACDH

Links:
------
[1] http://www.preza.org/orbitalhotel
[2] http://www.preza.org/ruhezone