[OKFN-CH] Update bzgl. Smartphone-App von Entsorgung & Recycling Stadt Zürich

Stefan Oderbolz oderbolz at gmail.com
Fri Dec 5 17:50:41 UTC 2014

Filippo Leutenegger schreibt: "ERZ als Absender dieser Kommunikation muss
jederzeit in der Lage sein, die Kommunikation zu lenken und Fakten zu
aktualisieren. Die Datenbank steht im Zentrum, die App «Sauberes Zürich»
ist mit ihren drei Betriebssystemen ein Output aus der Datenbank"

Es scheint also selbst der ERZ klar zu sein, dass sie eigentlich ein API
brauchen, worüber sie die Daten verbreiten können. Ich schau mir mal ihre
App genauer an, evtl. lässt sich da ja ein "Open ERZ API" draus basteln ;)