[OKFN-CH] Update bzgl. Smartphone-App von Entsorgung & Recycling Stadt Zürich

Stefan Oderbolz oderbolz at gmail.com
Mon Dec 15 15:28:10 UTC 2014

Wie von mir bereits angekündigt haben ich mir mal die App angesehen und
deren API studiert. Ich habe mich aber entschlossen aus den vorhandenen
CSVs ein eigenes API zu basteln, welches ab sofort online zur Verfügung
steht: http://openerz.herokuapp.com/

Feedback ist natürlich gerne willkommen (u.a. auch zu meinen
"Übersetzungen"). Das API ermöglicht es zu filtern z.B. nach PLZ oder nach
einem Datumsbereich (mit start/end).
Das aus den CSVs generierte API ist unter den Routen die mit "/api"
beginnen, das "Original"-API der App ist unter "/export"

Ich warte gespannt auf die aktualisierten Daten fürs 2015, ist ja erst
Mitte Dezember... ;)

Beste Grüsse Odi