[OKFN-CH] Fwd: [talk-ch] Opendata Kanton Genf

Hannes Gassert hannes at gassert.ch
Sat Feb 15 08:39:39 UTC 2014

Danke sehr für das Update.

Opendata.ch begleitet den Prozess in Genf seit geraumer Zeit. In Genf
machen neben den Plänen der SITG auch die Verkehrsbetriebe (mit data.tpg.ch)
und diverse internationale Organisationen beachtliche Schritte zu mehr und
mehr offenen Daten.

Bin gespannt, wie ihr die SITG Nutzungsbedingungen mit der Situation bei
OSM zusammen bringt!

Schönes Wochenende,
Hannes Gassert