[OKFN-CH] Daten vom Handelsregister und Interessensbindungen der Parlamentarier

Grüebler Michael (SSZ) Michael.Grueebler at zuerich.ch
Fri Mar 7 18:24:48 UTC 2014

Hallo zusammen

An den letztjährigen Hacknights in Zürich wurde Ähnliches probiert.
Hier findet ihr Links zur Visualisierung und zum Projektwiki:
http://data.stadt-zuerich.ch/content/portal/de/index/ogd/aktuell/events/hacknights-2013/projekte/branchen-infos-zueri.html

Freundliche Grüsse
Michael Grüebler
Leitung Innovation & Technologie