[OKFN-CH] WG: [okfn-de] Mitmachen! Apps for Europe Wettbewerb

Golliez André Andre.Golliez at itopia.ch
Sun Sep 21 15:50:09 UTC 2014

Liebe Teilnehmer der OKFN-CH-Liste
Ich schliesse mich der Einladung von Daniel Dietrich zu Apps for Europe an und gehe davon aus, dass auch Bewerbungen aus der Schweiz zu diesem europäischen Wettbewerb  zugelassen sind...)
Herzlichst
André

andre.golliez at itopia.ch
managing partner
itopia ag - corporate information technology,
technoparkstrasse 1, ch-8005 zürich
+41 44 355 56 24 direct
+41 79 669 05 52 mobile
www.itopia.ch