[OKFN-CH] Abschlusspräsentationen Open Data Apps 2016 an der Uni Bern

Matthias Stürmer matthias.stuermer at opendata.ch
Mon May 16 22:08:24 UTC 2016

Liebe Open Data Community

Gerne lade ich euch ein, nächsten Donnerstag, 26. Mai 2016 von 13.15 bis
ca. 16.00 Uhr im Raum 101 im Hauptgebäude Universität Bern an den
Abschlusspräsentationen der Open Data Studierenden Apps teilzunehmen. Es
werden 23 Studierende bzw. Teams ihre (sehr vielversprechenden!) Open
Data Anwendungen präsentieren. Anschliessend gibt es ein Apéro,
gesponsort von Google.

Hier schonmal als Vorschau die verschiedenen App-Themen und -Daten, die
präsentiert werden:

http://www.digitale-nachhaltigkeit.unibe.ch/studium/open_data_vorlesung/abschlusspraesentationen/index_ger.html

Gerne seid ihr auch eingeladen, in der Jury die Studierenden-Apps zu
bewerten um die besten Apps auszuzeichnen. Der Bewertungsbogen wird vor
Ort verteilt.

Falls ihr am 26. Mai 2016 dabei sein könnt, würde mich das sehr freuen!
Über eine kurze Anmeldung per Mail an mirjam.laederach at iwi.unibe.ch sind
wir euch dankbar.

Herzliche Grüsse,

Matthias

--
Dr. Matthias Stürmer | matthias.stuermer at iwi.unibe.ch | +41 76 368 81 65
Oberassistent und Leiter Forschungsstelle Digitale Nachhaltigkeit