[open-development] Fwd: WMDE Eventflächen

Claudia Schwegmann claudia.schwegmann at openaid.de
Tue Jun 17 13:04:48 UTC 2014

Hi guys
Here is the flyer of the Wikimedia space in Berlin
best
Claudia

Claudia Schwegmann
*Open Knowledge Foundation Germany* <http://okfn.de>

Tel/Fax +49 (0) 5130 609691
Mobil +49 (0)177 3160 380 *NEW*

Twitter @OpenAidGermany
Skype Claudia.Schwegmann

*Die Open Knowledge Foundation setzt sich für offenes Wissen ein! Sie auch?
<http://okfn.de/organisation/spenden/>*

Von: Daniela Gentner <daniela.gentner at wikimedia.de>
Datum: 11. März 2014 12:26
Betreff: WMDE Eventflächen
An: Claudia Schwegmann <claudia.schwegmann at openaid.de>

Liebe Claudia,

anbei sende ich dir unser Infoportfolio zu unseren Veranstaltungsräumen.
Hier eine Kostenübersicht zu den jeweiligen Räumen:

→ MOSAIK         200,00 € netto

→ ALPHABET    100,00 € netto

→ ABAKUS        50,00 € netto

→ SYNKOPE      kostenlos

→ LOUNGE        kostenlos

Es wäre toll, wenn du unser Anfrageformular ausfüllst. Dann kann ich dir
weitere Informationen zusenden und die Verfügbarkeit für das
Veranstaltungsdatum überprüfen. Vielen Dank hierfür im Voraus.

Beste Grüße,
Daniela
--
Daniela Gentner
Team Event

Wikimedia Deutschland e.V. | Tempelhofer Ufer 23-24 | 10963 Berlin
Tel. (030) 219 158 26-0
http://wikimedia.de

Stellen Sie sich eine Welt vor, in der jeder Mensch an der Menge allen
Wissens frei teilhaben kann. Helfen Sie uns dabei!
http://spenden.wikimedia.de/

der Nummer 23855 B. Als gemeinnützig anerkannt durch das Finanzamt für
Körperschaften I Berlin, Steuernummer 27/681/51985.