[OK-AT Open Science] [science-at] Urheberrechts-RL Entwurf (Hostprovider-Privileg down?)

Joachim Losehand joachim at losehand.at
Mon Oct 24 11:04:06 UTC 2016

Hallo, leider nein, ich befürchte, das werden nur die eingeladenen Institutionen
(1. Ebene) und keine Netzwerke oder Abteilungen beantworten. Wenn man was
organisieren wollte, könnte man aber offene Briefe oder "joint declarations"
auch später übermitteln, der 25.09. ist nur ein technisches Datum, das in den
Prozeß paßt, aber keinen abschluß darstellt.
Grüße, Joachim.