[OK-AT Open Science] Musik für Kultur, Wissenschaft, Space, und AI :)

jl at preza.org jl at preza.org
Tue Apr 10 09:15:31 UTC 2018

Hallo

ich sende nochmal unser Musikalisches Programm für die Lange Nacht der
Forschung:

Lange Nacht der Forschung
Ort: Am Hof (bei Freyung), Wien 1010
-wir spielen 4 sets nicht hintereinander:
18:40
20:00
21:20
22:40  (um 22Uhr sind wir von der ACDH auf die Bühne, ich moderiere
die Stunde. Dann um 22:40 rocken wir die Bühne fürs letztes Mal und
schliessn den Tag)

Flyer ist im Anhang

Grüsse

José Luis Preza