[Transparenzgesetz-berlin] fwd: Ein Prozess oder ein Ergebnis...Bayern oder Berlin / re: B'90/Grüne, AGH, 17.9.12

Daniel Lentfer daniel.lentfer at mehr-demokratie.de
Di Nov 13 10:34:27 UTC 2012

Hallo zusammen,

Am 13.11.12 07:13, schrieb vladimir rott:
> Update 16.10.2012
>
> Während das Wiki der Grünen in Bayern ruhig läuft geschah in der Stille noch was anderes: Die SPD nahm das Thema auf und bringt einen eigenen Entwurf per Antrag in den Landtag ein. Dieser beinhaltet einige schwächen...
>
> Ich weiß nicht, ob die SPD von dem Entwurf der Grünen nichts wusste oder ihn bewusst ignoriert hat, beides spricht nicht für die Fraktion.
Es ist schwerlich zu glauben, dass die SPD davon nichts wusste. Wenn
liegt es an ihrer internen Kommunikation.
Ihr Entwurf wurde überwiesen und liegt jetzt im Ausschuss.
Die Grünen gehen damit entspannt um und sehen es als Beitrag zum
Wiki-Entwurf an...

Ich war gestern in München und es zeigen sich einige Herausforderungen
beim Anpassen an ein Flächenland mit über 2000 Kommunen.

Sonnige Grüße

Daniel

>>> 10111 Berlin
>>> Tel. (030) 2325-2435