[Transparenzgesetz-berlin] Dank und Terminfindung

Mathias Schindler mathias.schindler at wikimedia.de
Do Sep 6 13:13:00 UTC 2012

Liebe Mailingliste,

ich möchte mich bei allen bedanken, die gestern den Weg in unsere
Geschäftsstelle gefunden haben. Danke an Stefan für die Einrichtung
der Mailingliste.

Wie gestern vereinbart möchte ich den neuen Termin für ein Treffen
festklopen und habe dazu von Büro-Planungsseite zwei Termine
vorgeschlagen bekommen:

(Mi.) 19. September, 19 Uhr, Büro Wikimedia Deutschland e.V., Konferenzraum
(Do.) 25. September, 19 Uhr, Büro Wikimedia Deutschland e.V., Konferenzraum

Bitte beachtet, dass der Vorschlag je eine Stunde später liegt als der
Termin gestern, ich habe dazu von einigen Seiten das Feedback
bekommen, dass 18 Uhr für einige nur schwer zu schaffen ist.

Bitte gebt mir Rückmeldung, ob einer der beiden Termine aus
überwältigend wichtigen Gründen überhaupt nicht geht (Nationaler
Feiertag). Gerne offlist: mathias.schindler at wikimedia.de

Viele Grüße,
Mathias Schindler

--
Mathias Schindler
Projektmanager
mail: mathias.schindler at wikimedia.de
jabber: mathias.schindler at gmail.com

Stellen Sie sich eine Welt vor, in der jeder Mensch freien Zugang zu
der Gesamtheit des Wissens der Menschheit hat. Helfen Sie uns dabei!
http://spenden.wikimedia.de/

Wikimedia Deutschland - Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens e.
V. Eingetragen im Vereinsregister des Amtsgerichts
Berlin-Charlottenburg unter der Nummer 23855 B. Als gemeinnützig
anerkannt durch das Finanzamt für Körperschaften I Berlin,
Steuernummer 27/681/51985.