[Transparenzgesetz-berlin] Dank und Terminfindung

Dr. Michael Efler michael.efler at mehr-demokratie.de
Do Sep 6 13:15:36 UTC 2012

Hallo Matthias,

der 25.9. ist für Mehr Demokratie ganz schlecht, weil wir da
Vorstandssitzung haben.

Viele Grüße
Michael Efler

--
___________________________________

Mehr Demokratie e.V.
Bundesverband

Dr. Michael Efler
Bundesvorstandssprecher

Haus der Demokratie und Menschenrechte
Greifswalder Straße 4
10405 Berlin

Telefon: 030 420 823 70 o. 0172 536 89 66
Fax: 030 420 823 80
Skype: michaelefler