[Transparenzgesetz-berlin] Dank und Terminfindung

Daniel Dietrich daniel.dietrich at okfn.org
Do Sep 6 14:04:52 UTC 2012

Hallo,

leider konnte ich ja gestern nicht dabei sein. Freue mich aber, dass es jetzt (hoffentlich) voran geht.

Leider ist der

für die OKF DE schleicht, weil da die meisten von uns in Helsinki auf der Open Knowledge Conference* sein werden.

Gibt es vielleicht die Chance nach einem anderen Termin jenseits der 38KW?

Beste Grüße
Daniel

* http://okfestival.org

--
Daniel Dietrich
Open Data evangelist; Open Knowledge Foundation

www.ddie.me
twitter.com/ddie
+49 176 327 685 30