[Transparenzgesetz-berlin] Dank und Terminfindung

Thomas Birk thomas.birk at gruene-fraktion-berlin.de
Do Sep 6 14:58:36 UTC 2012

Hallo alle,

der 25.9. ist kein Donnerstag, sondern ein Dienstag. Welcher Wochentag, bzw. welches Datum war nun gemeint?
Am Donnerstag, den 27.9. ist Plenarsitzung, d. h. da könnte kein Mitglied des Angeordnetenhauses kommen.
Das kann ja, wie mein Kollege Benedikt Lux meinte, auch durchaus gewollt und sinnvoll sein, es sollte nur den Einladenden bewusst sein.
Beste Grüße
Thomas Birk

	Thomas Birk
	Sprecher für Verwaltungsmodernisierung