[Transparenzgesetz-berlin] auch durchaus gewollt und sinnvoll // Re: Dank und Terminfindung

fukami fukami at sektioneins.de
Fr Sep 7 14:40:20 UTC 2012

Hi Vladimir!

On 07.09.2012, at 14:49, vladimir rott wrote:
> auch durchaus gewollt und sinnvoll? Finde ich nicht, bin eher fürs einbeziehen als sich abgrenzen.
>
> Hallo alle,
> ich denke, wir sollen auch die Aktiven (am/fürs Transparentgesetzt) der Parteien dabei haben.
> Ok?

Ich bin auch sehr dafür, die Parteien dabei zu haben - schon, weil da Expertise ist, und wir wollen am Ende ja, dass im AGH ein Gesetz beschlossen wird, dass von allen Fraktionen dort getragen wird. Es auch nicht so, dass wir die Parteien ausschliessen (wer sagt das denn?)

Aber ich folge Benes Argument, dass die Hauptaktivität im Moment durch zivilgesellschaftliche Gruppen kommen sollte nicht durch die Parteien.

Schöne Grüße,
  fukami