[Transparenzgesetz-berlin] Mögliche Bündnispartner

fukami f at foo.io
Fr Sep 7 12:08:00 UTC 2012

Hi,

ich habe mal angefangen, eine Liste weiterer möglicher Bündnispartner unter http://lopad.org/transparenzgesetz-berlin zu sammeln.

Ausser denen, die bei dem ersten Treffen dabei waren, fallen mir folgende ein:
Netzerk Recherche e.V. (nr), Bundesverband der Verbraucherzentralen und Verbraucherverbände -
Verbraucherzentrale Bundesverband e.V. (vzbv), ver.di (da habe ich vor allem Annette Mühlberg im Sinn), die Humanistische Union und den Republikanischen Anwältinnen- und Anwälteverein (RAV, wobei ich bei denen nicht weiss, ob das für die wirklich ein Thema ist).

Wem noch Gruppen einfallen, die man ansprechen kann, schreibt das bitte ins Pad oder schickt mir das per Mail. Ich kümmere mich darum, dass die alle angeschrieben und eingeladen werden.

Cheers,
  fukami