[Transparenzgesetz-berlin] Mögliche Bündnispartner

Dieter Hüsgen dieter.huesgen at t-online.de
Fr Sep 7 22:39:56 UTC 2012

Liebe Transparenzgesetz-Freunde,

zwei weitere Bündnispartner wären u.E. die deutsche Gesellschaft für
Informationsfreiheit, siehe unter http://www.dgif.de/index.php?id=53, und
Lobby Control, siehe unter
http://www.lobbycontrol.de/blog/download/Satzung-LobbyControl_19Sept2009.pdf,
in Berlin siehe unter
http://www.lobbycontrol.de/blog/index.php/2012/02/berliner-buro-eingeweiht/
.

Bei der Humanistische Union Dr. Christoph Bruch ansprechen, siehe unter
http://www.humanistische-union.de/themen/informationsfreiheit/.

Viele Grüße

Dieter Hüsgen

TI-D - AG Informationsfreiheit –