[Apps4d-Buero] Nächste Schritte mit dem BMI

Antje Matten antje.matten at gov20.de
Tue Jun 21 18:14:10 BST 2011

Da außer mir noch niemand geantwortet hat, wage ich mal die These, dass das insgesamt unnötiger Druck und zu kurze Fristen sind.

- Infoblatt / Flyer: wird kurzfristig fertig - kein Problem

- Meilensteinplan:
Ich weiß nicht warum BMI uns da so eine unnötige Frist "morgen" reindrücken will.
Wir sind Träger und machen die Meilensteinplanung für uns! Nicht fürs BMI. Warum soll ich mich da unnötig hetzen lassen und das morgen vorlegen? Wir zeigen dem BMI den Plan aus Goodwill und nicht zur Abnahme!
Ich vermute, dass Hr Pawelke da aus persönlichen Gründen künstlichen Druck erzeugt. Er ist nur bis Ende Juni im BMI und will noch schnell alles fertig machen.

-> ich stimme dieser Frist und diesem Abruf-Verhalten vom BMI nicht zu.

- Termin Ende dieser Wo:
Ich hatte Pawelke gesagt er soll einen Ausweichtermin vorschlagen, weil der 29. nicht geht. Wenn er's nicht macht, kann er jetzt nicht bei Daniel anrufen und innerhalb von 2 Tagen einen Termin wollen. Diese Woche wird das bei uns nichts mehr.
Auch Telko muss ich vorher planen. Geht diese Woche auch nicht mehr. Sorry, das muss doch 1 Wo vorher planbar sein!

- Unterzeichnung der Koopv.: Ich denke, das wollte er per Post rumschicken? [Er soll sich nicht jeden Tag umentscheiden. Das ist anstrengend.]

@Daniel: wg Flyer rufe ich gleich an.

Viele Grüße
Antje

von unterwegs gesendet