[Apps4d-Buero] Entwicklung von Apps für Deutschland

Anke Domscheit-Berg anke at domscheit-berg.de
Thu Sep 22 12:23:31 BST 2011

diese fragen sind wichtig, wir sollten sie in die FAQ aufnehmen. Natuerlich muss auch eine direkte antwort kommen. Die einzigen tricky fragen finde ich die nach den daten, der rest ist einfach (ausser wirklich: wie reicht man ein? bei apps4berlin mit screenshots oder link, bei open data challenge EU mit link zur app, oder animierter demo).

wegen der datenfrage waere antwort von ODN/okfn toll...

wurde die einreichung schon besprochen?

lg
anke

anke domscheit-berg