[CfAll DE] kurzes Update

Julia Kloiber julia.kloiber at okfn.org
Thu Apr 10 18:07:13 UTC 2014

Hallo liebe Lab Leads,

ein paar kurze knackige Infos:
Fiona und ich sind in der nächsten Woche nur eingeschränkt erreichbar, wir bitten euch daher, uns längere Reaktionszeiten nachzusehen.
Wir haben gestern an ein paar Labs Sticker geschickt. Gebt Bescheid, wenn ihr auch noch Merchandise braucht, wir bestellen auch gerade CFG-Sticker nach. Poster sind auch in der Produktion und werden euch so bald wie möglich zugeschickt.
Auf der codefor.de Seite gibt es jetzt einen Blog codefor.de/blog - ihr seid herzlich dazu eingeladen, (wie immer via github ) kurze Updates zu Treffen, dem Lab, Projekten, Herausforderungen, Best Practices etc zu verfassen.
Ich habe heute alle Pads durchgeschaut und im ReadMe ergänzt - großartig zu sehen wie viele tolle Projekte am entstehen sind! Einige Projekte/Mitglieder sind auch schon auf den Städteseiten eingetragen. Sobald die ersten vollständig sind launchen wir die Seiten samt Navi. Hier nochmal die Bitte die Sites auszufüllen.
Unsere Kollegen von Code for America haben gestern gefragt, ob es Lab Leads gibt die auf die Mailingliste der amerikanischen Brigade Captains möchten. (darauf gibt es viele Diskussionen rund um Civic Tech in den USA) Interessenten bitte "ping" an mich.
Es ist mal wieder Zeit für ein gemeinsames Hangout, damit sich alle kennenlernen und einen Überblick bekommen was in den einzelnen Städten so passiert. (Doodle folgt)
Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes WE und viel Spaß bei den bevorstehenden Events!

Viele Grüße,
Julia