[CfAll DE] kurzes Update

Falco Nogatz falco.nogatz at uni-ulm.de
Thu Apr 10 19:14:59 UTC 2014

Hallo Julia,

> Fiona und ich sind in der nächsten Woche nur eingeschränkt erreichbar,
> wir bitten euch daher, uns längere Reaktionszeiten nachzusehen.

daher und für die Zukunft: mir scheint der Weg für die codefor.de
Website "Pull-Request -> Merge von Euch" zu lang, gerade wenn Ihr mal
nicht so schnell erreichbar seid. Können wir das nicht besser lösen?
Zum Beispiel Inhalte der Städte-Unterseiten als eigene Repos in
Selbstverwaltung der OK Labs? Oder je Lab eine Person mit Rechten auf
Euer zentrales Repo? Sorry für die Metadiskussion :)

Liebe Grüße aus Ulm,
Falco