[CfAll DE] kurzes Update

Marcus Dapp marcus.dapp at okfn.org
Mon Apr 14 10:05:00 UTC 2014

> daher und für die Zukunft: mir scheint der Weg für die codefor.de
> Website "Pull-Request -> Merge von Euch" zu lang, gerade wenn Ihr mal
> nicht so schnell erreichbar seid. Können wir das nicht besser lösen?
> Zum Beispiel Inhalte der Städte-Unterseiten als eigene Repos in
> Selbstverwaltung der OK Labs? Oder je Lab eine Person mit Rechten auf
> Euer zentrales Repo? Sorry für die Metadiskussion :)

+1. Das würde die beiden auch entlasten, denke ich.

My 2¢ : Da das Labs Netzwerk Euer Netzwerk sein soll, wäre ich persönlich
für die zweite von Dir vorgeschlagene Variante. Dadurch könnten auch andere
Änderungen an der Site durch Euch gemacht werden, falls
gewünscht/notwendig...

VG,
Marcus

--

*Dr. Marcus M. Dapp  *|  skype: marcus.dapp  |  @digisus

Mitglied des Vorstands, OKF Deutschland e.V.
Principal Consultant, OKF Central/United Kingdom
Beratung zu Open Data & Open Source in Organisationen

okfn.org okfn.de <http://www.okfn.de/>  | @okfn <http://twitter.com/OKFN>
@okfde <http://www.twitter.com/okfde>  |
Facebook<https://www.facebook.com/OKFNetwork>|  Blog
<http://blog.okfn.org/>org Blog de <http://okfn.de/blog/>  |
Newsletter<http://okfn.org/about/newsletter>

*Knowledge is power. Open Knowledge is empowerment.*