[CfAll DE] kurzes Update

Markus Zapke-Gründemann markus at keimlink.de
Mon Apr 14 10:11:22 UTC 2014

Falco Nogatz schrieb:

> daher und für die Zukunft: mir scheint der Weg für die codefor.de
> Website "Pull-Request -> Merge von Euch" zu lang, gerade wenn Ihr mal
> nicht so schnell erreichbar seid. Können wir das nicht besser lösen?
> Zum Beispiel Inhalte der Städte-Unterseiten als eigene Repos in
> Selbstverwaltung der OK Labs? Oder je Lab eine Person mit Rechten auf
> Euer zentrales Repo? Sorry für die Metadiskussion :)
Die Inhalte der Städte-Unterseiten als eigene Repos zu pflegen erhöht den
Aufwand beim Deployment. Daher wäre es IMHO besser, wenn mehr Leute die
Möglichkeit hätten Pull Requests anzunehmen. Denn Pull Requests an sich sind ja
ein gutes Werkzeug, das den Prozess strukturiert. Es also nur darum, dass mehr
Leute die Rechte haben diese zu mergen.

Viele Grüße

Markus