[CfAll DE] Hangout Lab Leads

Julia Kloiber julia.kloiber at okfn.org
Wed Apr 23 15:52:56 UTC 2014

Hallo liebe Lab Leads,

wir wollten nächste Woche mal eine Hangout-Runde zum allgemeinen CatchUp, zum auf den neusten Stand bringen und zum gegenseitigen Kennenlernen machen. Zur Terminfindung gehts hier lang: http://doodle.com/2w7ngi4d74rt7mab#table
Da wir relativ viele sind würde ich vorschlagen jedes Lab gibt ein kurzes (ca. 4 min) Update. Der Call sollte nicht länger als eine Stunde dauern.

Relaunch: Anfang der nächsten Woche wird es einen kleinen Relaunch der codefor.de Seite geben. Gelauncht werden: eine Kartennavigation und die Städtesubsites.

Ich freu mich von euch zu hören/zu lesen!
Viele Grüße,
Julia

Julia Kloiber
Project Lead – Open Knowledge Foundation Germany

www.okfn.de | @okfde
office +49 (0) 30 577 036 662
mobile +49 (0)176 61 98 64 22

skype: julia_kloiber | twitter: @j_kloiber