[CfAll DE] Mailingliste

Daniel Dietrich daniel.dietrich at okfn.org
Mon Apr 28 14:58:52 UTC 2014

Sollten wir nicht entweder alle oklabSTADTNAME oder codeforSTADTNAME haben? Fand ich besser. Auch wegen der Stelle in der Liste auf lists.okfn.org

--
Daniel Dietrich, co-founder & chairman
Open Knowledge Foundation Germany

Empowering people through open knowledge!
Get involved: http://www.okfn.de/getinvolved
Suppor us: http://okfn.de/support/